Helix ohne andere Ohrlöcher?

2 Antworten

Hallöchen Valiii;

es ist doch ganz egal ob ein Helix oder zwei oder ein Ohrloch oder 10.

Was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst, mache es und Frage ist nicht was andere meinen oder denken.

Es ist dein Körper und dein Schmuck, mache was dir gefällt und du möchtest.

Jeder hat andere Ansichten und Meinungen, ich habe mich immer daran gehalten, was ich möchte und womit ich mich wohlfühle. Und andere Meinungen habe ich IGNORRIERT.

Lebe noch heute mit dem was ich tat und bin mit meinen eigenen Enscheidungen immer noch glücklich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht gut aus.
Ich kenne Männer, die nur einen Helix haben.

Und ich kannte eine Frau, die mit Helix angefangen hat und dann sich später doch noch Ohrlöcher hat stechen lassen.