Helium Minen versteuern?

1 Antwort

Das Wichtigste hast Du noch nicht bedacht, fürchte ich: Was kostet Dich Minen? Deine Stromrechnung wird steigen. Frage Dich, um wieviel und ob da überhaupt Gewinne zum Versteuern übrig bleiben.

Whateever95
Fragesteller

So wie ich das gelesen habe soll das Recht stromsparend sein. Ist das nicht der Fall?

Mauritan  02.12.2021, 14:58
@Whateever95

Was ist "das"?

Und Minen ist keineswegs stromsparend. Daher passiert es ja in China, wo die Strompreise geringer waren.

Und "recht sparend" ist nicht das Kriterium. Das Kriterium ist: Kostet es mehr, als es bringt ja oder nein?