Heißt "geil sein" bei Männern immer, dass sie eine Erektion haben..oder kann man auch einfach so geil sein?

6 Antworten

Nein, das deckt sich nicht unbedingt, "geil" sein kann sich auch im Kopf abspielen, dazu ist keine Erektion nötig. Geil zu sein, ist eher ein Gefühl, weniger die Erektion an sich, also quasi eine Art Vorfreude die eine Erektion nach sich zieht...LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze, das muss nicht sein. Kommt aber
meist zusammen vor.

Das Gefühl der Geilheit wird durch den Druck der Erektion hauptsächlich ausgelöst.
Meist geht dem die Lust zur Befriedigung mit einher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wort GEIL an sich bedeutet doch heutzutage alles und nichts