HEißt es whack- oder wack-rapper?

2 Antworten

Es heißt wack, ohne h. Nur ist das hier in Deutschland nicht so bekannt, da das ein Ami Ding ist, einfache der Szene-Slang. Und es heißt so viel wie: schlecht, lahm, langweilig. So werden Rapper bezeichnet, die andere Styles kopieren, schlichtweg schlecht sind oder auch Rapper die als solche nicht anerkannt werden. 

Whack

Wie nehmt ihr die Entwicklung der Musik wahr, wenn ihr die heutige mit der Musik von vor 10/20/30 Jahren vergleicht?

Ich stelle mir oft die Frage, wie es sein kann, dass die Musikproduktion heuzutage zwar viel ausgereifter ist, wieso lyrische Aspekte jedoch hinten anstehen? Natürlich gibt es Ausnahmen und auch heutzutage noch viele gute Musiker, die gute Musik auf den Markt bringen, dennoch bin ich der Meinung, dass die Qualität der Musik unter der Quanität und Schnelllebigkeit der Musikindustrie leidet.

Ich beschäftige mich mit vielen musisch ästhetischen Einflüssen und von daher auch mit verschiedenen Genres, die Hip-Hop-Kultur konnte mich dabei immer am meisten begeistern. Wenn ich nun zwischen den heutigen und damaligen Produktionen Vergleiche ziehe, erkenne ich schnell, dass Lyrik damals noch viel prägnanter in den Texten ausgelebt wurde, wieso ist dies heute nicht mehr der Fall?

Betrachte ich meine musikalische Verständnis, erachte ich diese Entwicklung als bemerkenswert, beängstigend und merkwürdig. Wie sieht eure Resonanz aus?

...zur Frage

Welche Musik "Sprache" bevorzugt ihr?

Hi, ich frage mich, in welcher Sprache hört ihr am liebsten Musik? Also Englisch, Deutsch, Französisch,...? Fragt mich nicht, wieso ich mich das frage 😂 Ich weiß es selbst nicht. Also ich bevorzuge ja Englisch, aber da auch nur bestimmte Künstler (darunter kein Rap oder Rock...). Dafür mag ich keine deutsche Musik... Wie siehts mit euch aus?
Danke für eure Antworten! 😘

...zur Frage

Was heißt Übersetzt "Krack is Wack"? (Eine genau Übersetzung gibt es nicht im Internet)

Keith Haring malte sein Werk "Crack is Wack" was heißt das übersetzt???

...zur Frage

Was ist ein Untergrund Rapper?

Kann mir wer beantworten, was es heißt ein Untergrund Rapper zu sein?

...zur Frage

Wie heißt dieser Rapper oder dieses Lied?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von "Drachmen" beim Lied "Kater" von den Beginnern?

Denyo rappt: "Gestern noch Superman - Heute Drachmen"

Das macht für mich keinen Sinn, wenn es um die ehemalige Währung geht. Also was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?