Heimlich die Haare färben?

2 Antworten

Hallo,

Also es ist deine Entscheidung welche Haarfarbe du möchtest, da können dir deine Eltern nichts sagen. Wenn du es dir gut überlegt hast, kannst du es ja machen :)

Und falls die doch was dagegen haben, kannst du ihnen einfach sagen das es deine Entscheidung ist :) (schließlich sind es ja deine Haare)

LG ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie alt bist du denn? :) du darfst laut dem Gesetz ab dem 16 Lebensjahr färben.

SophiaxBts
Fragesteller

Ich bin leider erst 12.. Ja ich weiß ist jung aber ICH WILL ES UMBEDINGT :(

Alinajulia123  29.03.2020, 23:15
@SophiaxBts

Sag ihnen einfach klar und deutlich das es am Ende auf deine Kosten geht wenn es schlecht aussieht. Was du auch machen kannst du kannst zuerst nur eine Farbe kaufen die nach 7 mal waschen oder so wieder raus ist einfach mal um zu sehen wie es aussieht ich meine in die Schule musst du zurzeit sowieso nicht ;) ohne Erlaubnis würde ich es aber nicht machen da es euer Verhältnis und Vertrauen schädigen kann.