Heimatpass?

1 Antwort

Den Ausdruck kenne ich nicht. Woher kommst du? Es könnte sein, dass in deinem Land (z.B. Österreich) dieses Wort existiert.

AUs dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es das höchste Identifikationsdokument eines Landes ist. Das wäre in der Bundesrepublik der Personalausweis. Aber nagel mich nicht fest.

Mama14129
Fragesteller

Nee ich komme aus deutschland es geht um mein partner die haben gemeint die brauchen ein heimatpass er is iraker