Heide Park Express Butler erfahrungen

4 Antworten

Ich find, das Teil lohnt sich. Die 14€ sind pro Person. Dazu kommen soweit ich weiß noch 8€ Pfand für den Express Butler. Man kann sich immer nur für eine Attraktion anmelden. Sobald man durch den Eingang der Attraktion geht, wird der Express Butler wieder freigeschaltet und du kannst dich für die nächste Attraktion anmelden.

Während der Express-Butler für dich an einer Attraktion wartet, kannst du dich natürlich woanders anstellen und fahren. Wenn man sich das gut einteilt, schafft man fast doppelt so viel an einem Tag, wie ohne den Express Butler. Wenn der Park natürlich fast leer ist, lohnt sich das Teil nicht wirklich.

ich würde immer versuchen anstehen zu vermeiden weil es giebt nichts nervigeres!! glaub mir aber weisst du selber ;) deshalb rechtfertigt dass alles was man vermeiden kann.

express butler finde ich 14 euro PRO PERSON zu teuer weil ja noch andere kosten dazu kommen. wenn ihr 4 seit was schon normal ist sind das dann doch auch 56 Euronen und das ists chon Geld. und vielleichts eit ihr ja noch mehr!!!! aber viel spaß das ist die hauptsache ;)))

Das Teil lohnt sich wirklich! Wir haben damit doppelt so viel geschafft, als sonst drin gewesen wäre! Bei uns war es ein seehr sonniger Tag, da war dementsprechend viel los. Und da ist es wirklich sinnvoll (wenn der Park rappel-voll ist) sich so ein Teil anzuschaffen.. Ich mein die Welt kostet es ja auch nicht.. Aber wenn sehr wenig los ist, was ja sehr selten ist, kommt man auch gut ohne zurecht. Lg, Klaramona26

Also ich gehe alle 2 Jahre in den heide Park. Gestern wieder . Öffnungszeiten 10-18 Uhr was 8 Stunden sind. Hauptsaison wie derzeit... Sehr voll. Top Attraktionen ca 1 Stunde. Will man 4 Attraktionen fahren, steht man den halben Tag an. Hab mir den Platin Butler besorgt für uns 3!!!! Wartezeit je Fahrgeschäft Max. 3 Minuten !! Folglich sind wir alle für uns interessanten Fahrgeschäfte ca. 5-10 mal gefahren. Und ja... Es ist teuer. Teuerer als der Eintritt. Aber wir hatten richtig Spaß . Daher hat der Butler seine Berechtigung wenn man nur fahren will!!!!