Heey :) Hat schon jemand von euch etwas auf worst-behavior.com bestellt? Wenn ja, wart ihr zufrieden?

6 Antworten

Kann nur abraten! Preise sind einfach völlig überteuert und vor 4 Wochen habe ich zwei Bestellungen zurückgeschickt und bisher nur bei beiden ne Nachricht erhalten, dass diese eingegangen seien. In meinem Konto steht allerdings immer noch „warte auf Eingang der Bestellung“. Keine Stornorechnung, nichts. Auf Nachfrage wurde bisher gar nicht reagiert. Echt schwach.

JaquelineSophie  24.10.2019, 14:02

Habe zurzeit das selbe Problem, kam den mittlerweile eine Antwort oder eine Rückerstattung?

Hallo, ich hatte leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop. 1. finde ich für ein T-shirt knapp 30,00 € plus auch noch Versand zu verlangen schon sehr happig, dennoch habe ich mir nach langem überlegen dann eins bestellt. Es kam zwar schnell an, leider war die Qualität schlecht. Der kragen war total schief genäht und der Druck war auch nicht 100 %. Als ich es dann zurückschicken wollte, hab ich ewig auf ne Antwort gewartet. Am Ende musste ich den Rückversand auch noch selbst bezahlen.

LG

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Auf die E-Mail mit Zuschicken des Retourenetikettes musste ich ewig warten, sodass die Frist von 14 Tagen für eine Rücksendung fast abgelaufen war. Dann bekam ich eine Mail mit der Bestätigung über den Eingang meiner Retoure und seitdem warte ich seit über 2 Wochen auf eine Rückzahlung. Nach mehrmaligen Nachfragen bekommt man (wenn überhaupt) eine ziemlich unfreundliche Antwort! Ich werde da mit Sicherheit nie wieder bestellen!

Ich finde die haben eigentlich immer mega Qualität im vergleich zu den anderen Onlineshops oder H&M und Zara- Hab jetzt auch schon 2-3 mal bestellt und war mega zufrieden. Man hört auch immer von den Influencern das sie die Qualität so feiern.

Mittlerweile echt mein Lieblingsshop!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, hab schon öfter was bestellt und war mit den Produkten eigentlich immer zufrieden. Doch habe ich letztens das erste mal was zurück geschickt. Eine E-Mail das die Ware im Warenlager angekommen ist kam schnell, doch die angebliche Mail wegen der Rückerstattung war nach einer Woche immer noch nicht da. Daraufhin habe ich eine Nachricht geschrieben und bekam das Etikett für die Rücksendung zugeschickt obwohl der Artikel schon angekommen war! Auf eine Mail bezüglich der Rückerstattung warte ich immer noch! Sehr schade