Heavenly Delusion Usami und Shiro?
Ich habe vor kurzem etwas gesehen indem gemeint wird, dass Usami und Shiro die gleichen Personen sind.
Halt, dass Usami mehrere Jahre älter ist als Shiro, was bedeuten muss, das Shiro und Mimihime schon länger da draußen verharren mussten. Und Mimihime gibt es ja auch noch…Ihr wurde zugesagt, dass sie Hoshio, also dieses Mädchen die an Kabeln und so hing, in ziemlich schlechten Zustand ist. Das würde es ja auch eigentlich erklären, weil beide 4 Charaktere sich lieben, zumindest könnte man es so meinen.
Wenn das stimmt, dann würden aber alles Zeitversetzt sein. Dann wäre nämlich (fast) alles was wir in der Außenwelt sehen viele Jahre später, als das was wir im Himmel sehen…
2 Antworten
Um eine Falschinformationen zu korrigieren: es ist keine Theorie dass Usami = Shiro & Hoshio = Mimihime ist, das ist ein Canon Fakt.
Ich fand es anfangs auch verwirrend. Es ist tatsächlich so, dass 2 Geschichten gleichzeitig erzählt werden, einmal die Vergangenheit & die Gegenwart.
Es ist ebenfalls bestätigt dass Usami/Shiro & Hoshio/Mimihime ineinander verliebt waren, das wurde auch in der Story gezeigt.
Usami & Hoshio haben aus gutem Grund den Namen Shiro & Mimihime angenommen. Nachdem die beiden aus der Einrichtung gerettet wurden, bekamen sie neue Namen, weil man ihnen damit helfen wollte, die Geschehnisse aus der Einrichtung zu vergessen & ein neues Leben anzufangen.
Gern. c:
Sorry, hätte dir auf die Frage geantwortet, bin jedoch nur nach lust und Laune hier, weshalb ich es nicht eher gesehen habe.
Freut mich dass du es trzd herausgefunden hast & nochmals gerne. (:
Vielen Dank für die Richtigstellung. Kannst du mir sagen in welchem Chapter das offenbart wird? 🙏
Ein großes Dankeschön an KisakisGlasses für die Richtigstellung 🙏
Bitte einfach ihre Antwort lesen und ein “Hilfreich” und “Danke” raushauen ✌️.
Im Manga wird das in den Kapiteln 43 und 49 offenbart.
- Chapter 43: Mimihime reveals her new name is Hoshio Akari.
- Chapter 49: Shiro's new name is revealed to be Usami.
Nein nein ;) das „Hilfreich“ und „danke“ können stehen bleiben. Du hast mir ja die Chapter gesagt. Das wollte ich nämlich auch nachfragen aber jetzt weiß ich es eh.
Hab ich schon selbst nachgeschaut - Chapter 43 und 49 - danke nochmal :).