Heavenly Delusion Usami und Shiro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Falschinformationen zu korrigieren: es ist keine Theorie dass Usami = Shiro & Hoshio = Mimihime ist, das ist ein Canon Fakt.

Ich fand es anfangs auch verwirrend. Es ist tatsächlich so, dass 2 Geschichten gleichzeitig erzählt werden, einmal die Vergangenheit & die Gegenwart.

Es ist ebenfalls bestätigt dass Usami/Shiro & Hoshio/Mimihime ineinander verliebt waren, das wurde auch in der Story gezeigt.

Usami & Hoshio haben aus gutem Grund den Namen Shiro & Mimihime angenommen. Nachdem die beiden aus der Einrichtung gerettet wurden, bekamen sie neue Namen, weil man ihnen damit helfen wollte, die Geschehnisse aus der Einrichtung zu vergessen & ein neues Leben anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ Anime gesehen / 400+ Manga gelesen

Se7enFlames  28.06.2025, 10:50

Hab ich schon selbst nachgeschaut - Chapter 43 und 49 - danke nochmal :).

KisakisGlasses  29.06.2025, 17:10
@Se7enFlames

Gern. c:

Sorry, hätte dir auf die Frage geantwortet, bin jedoch nur nach lust und Laune hier, weshalb ich es nicht eher gesehen habe.

Freut mich dass du es trzd herausgefunden hast & nochmals gerne. (:

Se7enFlames  28.06.2025, 10:27

Vielen Dank für die Richtigstellung. Kannst du mir sagen in welchem Chapter das offenbart wird? 🙏

Ein großes Dankeschön an KisakisGlasses für die Richtigstellung 🙏

Bitte einfach ihre Antwort lesen und ein “Hilfreich” und “Danke” raushauen ✌️.

Im Manga wird das in den Kapiteln 43 und 49 offenbart.

• Chapter 43: Mimihime reveals her new name is Hoshio Akari.
  • Chapter 49: Shiro's new name is revealed to be Usami.
Woher ich das weiß:Recherche

DerOggy 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 14:08

Nein nein ;) das „Hilfreich“ und „danke“ können stehen bleiben. Du hast mir ja die Chapter gesagt. Das wollte ich nämlich auch nachfragen aber jetzt weiß ich es eh.