Headset micro funktioniert nicht (acer laptop)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, ich hab das Treibermenü jetzt kurz rausgesucht. Such unter deinem Windows mal nach "Real", da solltest du den "HD Audio-Manager" rausbekommen. Wenn du den offen hast, klick auf das Icon, was ich dir im Bild markiert habe und aktiviere das untere Kästchen. Dann sollte das Dialogfester wieder erscheinen, dort kannst du dann "Headset" auswählen.

 - (Technik, Headset)
RandomTroll 08.04.2017, 02:37

Danke! jetzt funktioniert es :D

1
NitrodeXXer 08.04.2017, 02:38
@RandomTroll

Sorry dass es so lange gedauert hat. Freut mich, dass ich helfen konnte ;)

0

Da du einen Acer hast, nehme ich an, du hast Realtek Als Audio Treiber installiert. Es sei denn, du hast das irgendwann mal geändert. Eigentlich solltest du ein kleines Popup-Fenster bekommen. Auf Windows 8 und 10 bekommst du, wenn du ein Kabel einsteckst, zusätzlich eine Benachrichtigung von Realtek HD-Audio Manager. Dort einfach Headset auswählen.

So sieht das bei mir aus - (Technik, Headset)
RandomTroll 26.03.2017, 16:30

Ich glaube ich habe ausgestellt dass diese einstellung kommt, kann man die auch wieder einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?