Header-Bild entfernen auf Jimdo?

1 Antwort

Welches Template? Nahezu jedes Template hat den Header anderst implementiert.

Verwendest du ein CMS? Nahezu jedes Template eines CMS hat den Header anderst implementiert.

..... (weitere Gegenfragen, die zu einer Lösung führen könnten, spare ich mir)

CO50000
Fragesteller

Stop! Hab's:

Menü>Hintergrund ...

verreisterNutzer  22.11.2018, 19:01
@CO50000

OK -- gut, du bist nicht der Einzige, der sich immer mit solchen Sachen rumschlagen muss Joomla, Contao und Drupal sind da nicht besser.

Aber um mit solchen Problemen umgehen zu können, ist es am Besten erst mal selbst "try & Error" zu spielen