HDMI ausgang ist kaputt wie viel würde die Reparatur kosten?

1 Antwort

Mit Sicherheit um die 150 €, da der Fernseher komplett zerlegt werden muss. Außerdem ist die Frage ob man den Anschluß auf dem Board noch reparieren kann oder das Hauptboard komplett ersetzen muss. In dem Fall übersteigt die Reparatur den Zeitwert erheblich. Würde mir einfach einen neuen Fernseher zulegen - damit kommst du besser weg und hast das bessere Bild, wesentlich weniger Energiekosten und mehr Anschlussmöglichkeiten.