Habt ihr diese Gleitmittel schon zur Selbstbefriedigung benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Durex Play egal welche Sorte 33%
Chaps Gel 25%
Babyöl 25%
Sonstiges 17%
Ritex egal welche Sorte 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chaps Gel

Ich kenne Chaps Durex und Babyöl und die sind alle 3 gut

Chaps Gel

Jo hab schon das Chaps von DM sowie Prevertivo von Rossmann benutzt und kann sagen das beide für das Geld schon ok sind...Das einzigst doofe an den beiden is das die relativ schnell in die Haut einziehen bzw trocken werden also keine längere Gleitfähigkeit...Deswegen sind die Gleitgele ausm Sexshop wie z.b von Orion wesentlich besser aber auch etwas teurer,das kosten 200ml von Aquaglide 12,99€ dafür braucht man auf Dauer gesehn aber weniger.

Daher kann ich dir nur empfehlen einfach ma bei nem Sexshop in deiner Nähe zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durex Play egal welche Sorte

Warming Gel. Hält locker 10 Minuten ohne Nachwürzen.

Und ist auf Wasserbasis. Sehr gut abwaschbar.

Durex Play egal welche Sorte

Durex gibt’s fast überall in jedem Drogeriemarkt und auch Kaufland.

Babyöl

War gut hat gut geflutscht :)

Talos678
Fragesteller

Darf ich fragen von welcher Marke?

Anonym39827391  14.03.2021, 18:17
@Talos678

Ja genau die! Aber hol am besten ein Öl ohne Parfüm, meins war zwar glaube ich mit, aber würde es nicht mit Parfüm empfehlen weil es deine Haut reizen kann