Hay weis einer ab wie viel Jahren der Film The Boy ist?

4 Antworten

Der Film ist ursprünglich ab 12, aber manche Kinos haben ihn freiwillig auf 16 hochgestuft (soviel zu "so gruselig scheint der ja nicht zu sein" :D) CineStar bringt ihn auf jeden Fall ab 12... so lange ihr keine Puppenphobie habt sollte es also kein Problem darstellen LG

er ist ab 12 ! geh auf Wikipedia da steht es!

Der ist erst ab 16 also werdet ihr euch wohl einen anderen film aussuchen müssen.

xceline1508  18.02.2016, 19:43

er ist ab 12 geh auf Wikipedia dann kannst es sehen ;) vielleicht meinst du ,,the Boy next door'' der is ab 16 ;)