Fandet ihr den Film 'The boy' gruselig?

4 Antworten

Es war ganz ok. Es war gut, dass die Hauptperson einen ernsthaften Grund hatte, sich so zu verhalten, wie sie es tat, eigentlich ganz sympathisch, trotzdem; der ganze Film ist voller Logikfehler und das Ende irgendwie enttäuschend.

(Eine Sache, die ich und meine Freundin nicht ganz verstanden haben: Wie viel wussten die Eltern von Brahms wirklich? Habt ihr ne Idee?)

xxtypingxx
Fragesteller

die wussten dass Brahms "lebendig" ist und das er die Frau beobachtet durch diese rillen und sie wussten was passiert wenn die Frau sich nicht an die Regeln hält

Nope hab mich förmlich gelangweilt war 12 als ich ihn gesehen hab aber trotzdem ein empfehlenswerter Film!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung