Hay Leute und zwar bin ich voll verschossen in meinen Arbeitskollegen!

3 Antworten

Ich würde Ihn direkt darauf Ansprechen und evtl. gleich mal Abklären was er für dich empfindet und du für Ihn. Es ist in den meisten Fällen nie falsch auf einen zuzugehen. Ihr versteht euch ja so schon eigenltich ganz gut. Das schlimmste was dir passieren kann ist das du einen Freund verlierst aber ich kann es mir fast nicht vorstellen. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück :) Einfach raus mit der Sprache dann haut des schon hin :P

Whaaat ? Arbeitest du im Büro oder was ist das für eine Arbeit ?

Wenn ich im Büro meine Kollegin so behandle,kommt mein Cheff und ich bekomme ne Abmahnung :D,sofern wir nicht eine Beziehung führen.

Wenn ich auf dem Bau arbeite ist so was gefährlich^^ aber Frauen sind da ja nicht..

usw..

Aber naja zurück zum wesentlichen.

Er hat Interesse,sonst würde er das nicht machen.

Ich denke, er weiß nicht wie es weitergeen soll.

Eine Beziehung hast du abgelehnt.Ich würde es kein 2tes Mal bei dir versuchen.

Eine körperliche Beziehung wolltest du...

ich würde denken ,du willstnur ne Affäre..

Sprich mit ihm. Warum nicht ? Schaut doch maleinen Film gemeinsam kuschelnd und spricht darüber in der Atmosphäre.