Hay eine Frage wie lange kann ich mit 500 MB internet datenvolumen auf einem minecraft server von 30 menschen spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man rechnet bei Onlinespielen mit 20-80Mb pro Stunde, je nach Spiel.

Bei 150mb also im schlechtesten Fall etwas weniger wie 2 Stunden. Im besten Fall 7,5 Stunden

Bei 500mb im schlechtesten Fall 6 Stunden im besten Fall 25 Stunden.

Denke Minecraft wird etwa bei 40-50 Mb liegen weiß es aber wie gesagt nicht genau.

Wieviel sind 30 MB Datenvolumen bei Mobilem Internet?

Wieviel ist das, also, wie lange kann ich da z.B. bei facebook online sein??

...zur Frage

Was kosten Leistungen der Telekom ohne Vertrag?

Wie viel kosten Anrufe ins Telekom-Mobilfunknetz, Anrufe in andere Netze, Anrufe ins Festnetz, SMS ins Telekom-Mobilfunknetz, SMS in andere Netze und Datenvolumen pro MB oder woran das auch immer bemessen wird, wenn man keinen Vertrag hat. Zusätzlich müsste ich noch wissen, was eine SIM-Karte und die Einrichtung durch die Telekom (sofern nötig) ca. kosten würde. Finde mich auf der Website der Telekom leider nicht zurecht. Möchte mir ein Samsung Galaxy S8+ kaufen. In meinem Wunschvertrag würden reine Kosten für den Vertrag über zwei Jahre bei knapp über EUR 400,00 liegen. Da wäre dann alles kostenlos außer halt Begrenzung des Highspeed-Datenvolumens ab 1 GB. Das Problem ist allerdings, dass ich momentan krankgeschrieben bin und eine Chance auf Heilung sehr gering ist bzw. sich noch lange hinauszögern kann, weshalb ich nicht weiß, ab wann ich wieder fit bin. Derzeit gammel ich eig. nur zuhause rum, brauche höchstens 100-150 MB Datenvolumen im Monat (Altvertrag). Deshalb wollte ich eben mal nachfragen, wie viel das ca. kosten würde ohne Vertrag, so 100-150 MB. Es gäbe auch eine Prepaid-Karte mit 150 MB für knapp EUR 3,00, aber iwie ist mir das auch nicht so ganz geheuer, weil ich teilweise nur noch zuhause sitze und dennoch 100-150 MB brauche, weil ich mobile Daten auch zuhause eingeschaltet habe. Wenn bei mir MB-genau abgerechnet würde, würde ich die mobilen Daten natürlich ausschalten. Und EUR 3,00 fürs Surfen zuhause zu zahlen, ist auch genügend. ^^ Ich hab's halt momentan immer an, weil ich eh einen Vertrag mit 750 MB hab und aus dem Vertrag eh erst zum 17. April raus komme. Und wisst ihr zufällig, ob man irgendwo auf meinem aktuellen Samsung Galaxy S5 schauen kann, wie viel Minuten man in den letzten zwei Jahren insgesamt telefoniert und wie viel SMS man verschickt hat, ohne alles nachzuzählen? Was mich ein bisschen verunsichert, ist, wenn ich iwann mal einen Vertrag abschließe, wenn ich wieder öfter unterwegs bin. Dann komme ich nämlich viel teurer als mit dem Vertrag mit Top-Smartphone. Wäre vllt. aber auch dann mit Prepaid-Karten zu lösen, das Problem. Na ja, was würdet ihr mir raten? Ich würde ohne Vertrag erst mal knapp EUR 400,00 sparen, brauche die nächsten Monate allerdings HÖCHSTENS 100-150 MB pro Monat und telefoniere sehr selten in fremde Netze und auch nicht sehr oft ins Telekom-Mobilfunknetz. SMS dagegen schreibe ich etwas häufiger, aber auch nicht so oft. Danke!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Wie viel sind 500 MB Datenvolumen?

Hallo ich habe zur Zeit Probehalber einen Surfstick. Nach 500MB wird die Geschwindigkeit gedrossel. Wie kann man sich das vorstellen wieviel 500MB im Internet sind? (Grundsätzlich möchte ich nichts herunterladen) Ich hoffe das war verständlich. Ich weis auch nicht wie ich die Frage besser formulieren soll.

...zur Frage

Minecraft mb/h?

Hallo! Ich möchte minecraft bei einer Geschwindigkeit von 2 mb/s online spielen und wollte fragen, wie viel das pro Stunde verbraucht und wie viel datenvolumen ich im Monat dafür benötige.

...zur Frage

Reichen 30 GB Datenvolumen?

Ich habe mir die frage gestellt ob 30 GB Datenvolumen im Monat reichen. Es gibt LTE ja leider nur höchstens mir 30 GB. Reichen also 30 GB wenn ich ps3 spiele, am pc full HD Videos gucke (1080p), jeden Tag im Internet surve und mehrere 1000 MB runterlade?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?