Hay eine Frage wie lange kann ich mit 500 MB internet datenvolumen auf einem minecraft server von 30 menschen spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man rechnet bei Onlinespielen mit 20-80Mb pro Stunde, je nach Spiel.

Bei 150mb also im schlechtesten Fall etwas weniger wie 2 Stunden. Im besten Fall 7,5 Stunden

Bei 500mb im schlechtesten Fall 6 Stunden im besten Fall 25 Stunden.

Denke Minecraft wird etwa bei 40-50 Mb liegen weiß es aber wie gesagt nicht genau.

und wie lange ca. mit 150 MB auf einen server mit 150MB