Hay day : ich habe auf alle briefe holen oder so gedrückt ,aber wie kann man sie lesen?

2 Antworten

Tipp auf den Briefkasten,( da  wo die Briefe drin sind, nicht die Zeitung) dann kommt ja der katalok und links von ihm sind die Briefe. Allerdings sind die Briefe nicht persönlich geschrieben, sondern es sind nur zufallssprüche drauf.

Ich hoffe, ich konnte die helfen;)

In den Briefen sind nur kleine Danksagungen drin und pro Tag maximal 5 Gutscheine...
Es ist aber nicht Notwendig, diese Briefe zu lesen....