Hawaiianische holzrose in der Schweiz kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab 20 stück bei azarius online bestellt (für circa 13/14 Euro) und coca-Kaugummi (schmeckte mir sehr!)http://azarius.de/smartshop/herbs/psychedelic_herbs/hawaiian-baby-woodrose/ 

Ich bin allerdings nur wenig mit den Samen erfahren... heißt ich hab die noch nicht probiert, die Seite wurde mir aber empfohlen.

Mir wurde aber geraten vorher nichts zu essen, am Anfang nicht mehr als 3 (18 circa sollen tödlich sein) zu nehmen, und einen nüchternen Freund dazu haben,

Die Wirkung soll bis zu 10 std anhalten, also halt dir frei^^

und auch wenn die legal sind, bei Tests reagiert/sieht es aus wie LSD. also Vorsicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
06.02.2016, 05:06

Gut, dass du nebenbei Tipps zur Vorbereitung gibst und damit Safer Use ermöglichst :) Durch das Fasten können viele Menschen der Übelkeit & dem Erbrechen trotzen, was bei LSA üblich ist.Und bei einer niedrigen Dosis beginne ist sowieso vernünftig wenn es um neue Sachen geht.

0

Was möchtest Du wissen?