Hawaii oder Australien Reise?

1 Antwort

Lies einen Reiseführer und die entsprechenden Reiseforen für diese Länder. Hawaii geht in 14 Tagen, für Australien würde ich den gesamten Jahresurlaub von 6 Wochen nehmen. Bloß nicht im Winter, denn dann ist da Waldbrandsaison und Mörderhitze, lieber im Oktober reisen. Sechs Wochen Australien mindestens 7.000 EUR, eher 10K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.