Hawaii Five O Staffel 10 Release DVD?

1 Antwort

Die letzten Staffeln wurden jährlich im März veröffentlicht ( die ein oder andere im Februar oder April)

Ich würde mit einer Veröffentlichung um diese Zeit rechnen,

Ein genaues Datum habe ich noch nicht gefunden.

DarkGun18
Fragesteller

Achso echt ja dann ist es nicht mehr so lange unbedingt freu mich wahnsinnig drauf aber leider die letzte :(

Yaneznayu  10.01.2021, 10:53
@DarkGun18

Ist natürlich nicht garantiert - so lange es kein offizielles Datum gibt.

Du wirst sicher eine neue Serie finden, die dir gefällt. Geht mir immer genauso.

DarkGun18
Fragesteller
@Yaneznayu

Ja ich weiß schaue überall schon gespannt herum ob ich irgendwas mit einem Release finde. Klar was mir auch gefällt ist Navy CIS LA.