Gibt es die Möglichkeit, dass bei Hawaii Five-O die momentan letzte Staffel für Amazon Prime Mitglieder kostenlos wird?

1 Antwort

Hallo

Es ist meistens so, das bei Serien einige Staffeln Prime sind und andere wiederrum kostenpflichtig. Besonders wenn es eine neuere, gerade erst in Deutschland erschienene Staffel ist dauert es ein bisschen bis diese Prime wird. So kann ich das aus meiner Erfahrung sagen. Also keine Sorge :)