haut abgerissen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war das Harz zu alt. Ich spiele selber auch Handbal aber sowas ist nir noch nie passiert

Liebe Grüße martim5800

Nein ich hab das auch es liegt an deiner Haut, die müssen sich daran geeöhnen, sagen mir alle, aber ich weiß nicht wann??
Ich wünschte man könnte das vorbeugen, habe es an fast jedem Finger ....

Das liegt am Harz ! Ich spiel eigentlich immer ohne, aber wenn wir in Dänemark auf Turnieren sind, müssen wir immer mit spielen. Die klatschen den Ball so zu damit, dass der die ganze Haut mit abreißt. Ich hatte das an den Fingerspitzen. Sehr schmerzhaft :/