Hausbau mit Kampa, Erfahrungen

9 Antworten

Finger Weg von Kampa!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben mit der Firma gebaut und nur Probleme mit der Firma. Es klang alles super zum Anfang doch dann kamen immer mehr versteckte Kosten oder Auflagen sowie Probleme. Weiterhin ist die Qualität nicht so wie diese erwartet war. Wir haben oft Monteure im Haus usw. Per Telefon fühlt sich nie einer zuständig oder es dauert ewig bis man hier Hilfe bekommt. Energiekosten sind ebenfalls höher als uns im Vorgespräch vorgerechnet wurde ( KFW 40 ). Per Skizze sollte wir ein begehbaren Kleiderschrank bekommen. Letzten Endes war hierfür ein Platz von 50 cm in der Realität, aber KAMPA fühlte sich auch hierzu nicht zuständig. Die Skizen sahen super aus und die Maße klangen alle perfekt ( Küche / Esszimmer usw.) aber in der Realität ganz anders. Küchen Abzug aus Edelstahl wurde mit einem Mangel geliefert ( Partner von Kampa ) dieser kann nur behoben werden wenn wir ein teureres Gerät nehmen da das Ursprüngliche Gerät in der CZ hergestellt wird und die Beschädigung auf dem Transport halt passieren.   B-Plan nicht richtig gelesen und und und und .... Der Standart Sachen die im Preis mit inbegriffen sind bei Schlüsselfertig sind nicht der heutigen Zeit angepasst und somit sind auch hier mal schnell 15´000 bis 20´000 € zusätzlich.

Kurz um schneller Abschluss viel Geld für ein Holzhaus was Qualitativ nicht hält was es vorab angepriesen wird.

Hallo, ich kann Kampa nur weiterempfehlen. Unser Haus, Stadtvilla, wird diese Woche fertig gestellt. Baubeginn war der 29.02. und heute haben wir den 24.06. also in knapp 4 Monaten schlüsselfertig mit Küche ist doch der Hammer. Innerhalb von 2 Tagen stand unser Haus und in der selben Woche war das Dach komplett gedeckt. Von der Beratung im Vorfeld, über die Betreuung während der Bauphase bis heute ein einwandfreier Service. Nur zur Info, die Kampa GmbH ist mehrfacher Testsieger und das kann ja nur für ein Eigenheim mit Kampa sprechen. Würde ich noch einmal ein Haus bauen, dann wieder mit Kampa!

Die Firma kommt aus der Pleite !!! Mit denen wollt ihr ein Haus bauen ??? Leute, seit ihr irre ?!?

Nie wider kampa!!!

Seit Haus - stell - Tag, 9.4.2019 ist bis heute, 15.5.2019 baustopp. Keine Kommunikation unter kampa und Bauherren. Nie wider!!!! Wir sind sehr enttäuscht und sauer :( 😠😠😠

Guten Tag Frau FranziLovely, mit Aufmerksamkeit habe ich Ihre Frage gelesen. Mein Name ist Peter Hofmann und ich bin bei KAMPA für den Gesamtvertrieb verantwortlich. Die KAMPA AG hat 2009 Insolvenz angemeldet. Die heutige KAMPA GmbH ist eine Neugründung, die die Markenrechte der KAMPA AG übernommen hat. Seit dem 01.07.2009 baute die KAMPA GmbH mehre hundert Häuser für viele zufriedenen Kunden. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich unter 0173/3421258 oder peter.hofmann@kampa.de. Viele Grüße, Peter Hofmann

jagerne  20.10.2014, 14:30

Was soll ein Verkäufer auch anders sagen