Haus des Geldes Beziehung Tokyo Rio Sinn?

2 Antworten

Hallo,

Ich glaube sie haben die Romanze zwischen Tokio und Rio ins Drehbuch genommen, da es für jeden etwas dabei haben sollte und manche Leute finden Romanzen schön.

Die Romanze der beiden basierte am Anfang eher zum vergnügen und später haben sie erst Gefühle füreinander entwickelt.

Aber ja stimme dir zu, ziemlich unangenehm das mit den Eltern zu schauen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
lolroflxd96
Fragesteller

Habe nix gegen Romanze in Serien aber finde die Beziehung auch etwas unpassend. Er der etwas naive Junge und sie eine die wirkt als ob sie nur mit ihm spielt. Bin auch erst bei Staffel 2 vielleicht macht das ja später mehr SInn.

DaenyTargaryen  02.11.2020, 21:19
@lolroflxd96

Ja hast schon recht. Wenn du weiter guckst, entdeckst du vielleicht doch einen Sinn in der Beziehung^^

Finde die Beziehung ganz gut gelungen. Und es wird nie langweilig mit den beiden.

So was schaut man ja auch nicht unbedingt mit den Eltern :D