Hauptcharaktere langweilig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du recht. Es gibt immer diese eine Hauptfigur ohne Persönlichkeit: sie einfach nur absolut Basic. Es dreht sich immer alles über diese Person, obwohl sie wirklich langweilig ist.

Elena aus Tvd: also das einzige was sie ,,besonders,, gemacht hat, das 2 Vampire in die verliebt sind ?! Sonst hab ich keine Persönlichkeit gesehen ;)

Tori aus Victorious: sie ist einfach nur das nette Mädchen von neben an ohne irgendwelche Bersonderheiten oder Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan