Hattet ihr Sex vor der Ehe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK 46%
*Ja, ich finde man sollte damit schon Erfahrungen machen 40%
*Nein, ich will mein Leben lang Jungfrau bleiben 9%
*Nein, das würde ich nie tun 3%
*Ja, Leute die keinen Sex vor der Ehe haben finde ich abtörnend 0%
*Nein, ich finde es aber nicht schlimm 0%

9 Antworten

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK

Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK. Ich ziehe meinen Hut vor denen. Mir war es nicht vergönnt:-(

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK

Vor der ersten Eha ja, vor der zweiten nein. Vor der zweiten wollten wir das beide nicht, na ja... wollten schon entschieden uns aber es nicht zu tun, so wurde viel gefingert, ... na ja, Petting, aber es hat uns mehr über denn anderen gezeigt, und gezeigt wie stark die Liebe ist und was Liebe bedeutet. Es war nicht einfach keinen Sex zu haben, aber wir haben mehr über uns selber erfahren. Ich bin der Meinung das es sehr gut war und heute bin ich mit meiner Liebe glücklich verheiratet, und ich würde es wieder tun. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Vielleicht ist es auch für jeden anders, für den einen gut und für den anderen schlechter.

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK

das sind menschen die noch Prinzipien haben und die durchziehen, aber man sollte schon das Fahrrad testen bevor man es kauft ;-)

Was möchtest Du wissen?