Hattet ihr Sex vor der Ehe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK 48%
*Ja, ich finde man sollte damit schon Erfahrungen machen 39%
*Nein, ich will mein Leben lang Jungfrau bleiben 9%
*Nein, das würde ich nie tun 3%
*Nein, ich finde es aber nicht schlimm 0%
*Ja, Leute die keinen Sex vor der Ehe haben finde ich abtörnend 0%

22 Antworten

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK

Vor der ersten Eha ja, vor der zweiten nein. Vor der zweiten wollten wir das beide nicht, na ja... wollten schon entschieden uns aber es nicht zu tun, so wurde viel gefingert, ... na ja, Petting, aber es hat uns mehr über denn anderen gezeigt, und gezeigt wie stark die Liebe ist und was Liebe bedeutet. Es war nicht einfach keinen Sex zu haben, aber wir haben mehr über uns selber erfahren. Ich bin der Meinung das es sehr gut war und heute bin ich mit meiner Liebe glücklich verheiratet, und ich würde es wieder tun. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Vielleicht ist es auch für jeden anders, für den einen gut und für den anderen schlechter.

Diese Frage - das Profil - und das Bild - passt alles bestens zusammen!! - (um Vorurteile zu bestätigen)

*Ja, ich finde man sollte damit schon Erfahrungen machen

Wie willst Du es sonst wissen? Heute kann man doch nicht heiraten und erst dann probieren, ob man es mag und ob es auch passt...

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK

Des muss jeder für sich selbst entscheiden und für sich selbst verantworten.

*Ja, aber ich finde Leute die keinen Sex vor der Ehe haben auch OK

Ich würde keine Ehe eingehen, wenn ich nicht vorher weiß, was ich bekomme :-)