Hattet ihr auch eine Juwelkerze ohne Schmuck?

2 Antworten

Ich habe auch so eine Kerze und in all den Kerzen sollte ein Ring oder Schmuck etc. sein und bei den meisten sind sie sehr weite Oben und man sieht sie an der Seite und sind mit Alufolie umhüllt.

Sie stehen auch mit ihrem Namen dazu, allerding bekommst du keinen Schmuck zurück oder eine Kerze.

annika00annika
Fragesteller

ich habe die Kerze komplett abbrennen lassen und immer wieder reingeschaut... die Alufolie war ca bei der Hälfte der Kerze aber es war kein Schmuckstück vorhanden..... aber muss ich nicht eigentlich entschädigt werden?

Weiß man welchen Schmuck man bekommt ? kann man sich das aussuchen oder ist das überraschungsmäßig gemacht ?