Joa, habe 23 Biorinder, 31 Bioschweine sowie Hühner und ein Hund, zwei uralte Pferde stehen auch noch bei mir rum.

Ich weiß nicht ob das zählt. Aber auch das alles sind Tiere die mir echt am Herzen liegen :)

Nein, nicht direkt, obwohl ich mir eins wünsche. Ich hatte/habe aber anders mit Tieren zu tun:

  • Ich bin ab und zu auf dem Ponnyhof
  • Ich habe mich eine Zeit lang ums Aquarium in der Schule gekümmert
  • Eine Freundin von mir hat Hühner und Hunde
  • Meine Oma hat Hühner und hatte mal tauben und eine Katze
  • Ich spiele auf dem Nintendo Animal Crossing und NintendoDogs
  • Ich habe mal einen verletzten Igel davor gerettet, überfahren zu werden und ihm geholfen, gesund zu werden
  • Wir hatten mal Hühner und Tauben
  • Ich bin gelegentlich im Streichelzoo
  • Ich habe mir schon Schnecken im Garten gefangen
  • Mein Bruder hat mal einen Frosch als Haustier eingefangen
  • Ich bin gelegentlich im Zoo

yes, drei Kaninchen und meine Eltern haben noch 2 Katzen und zwei Hunde :) und wir haben jetzt auch zwei Katzen

Wenn eine Schnecke zählt, die ich mit ca 9 Jahren im Garten eingefangen habe, hatte ich schon eins, aber ansonsten nicht.

Ich habe aber trotzdem viel mit Tieren zu tun.

Schon sehr viele. Denn ich lebe seit meiner Geburt mit Tieren zusammen und ich bin schon Großmutter.