Hatte Hitler gute Seiten?

6 Antworten

Die Nazis sahen sich selbst als Tierschützer und erließen diesbezüglich auch einige Gesetze, wenn auch z.T. mit antisemitischem Hintergrund.

Später wurde der Tierschutz im Rahmen der Kriegsanstrengungen allerdings i.d.R. unterlaufen.

Ja, da bin ich überzeugt davon das Hitler eine gute Seite hatte.

Er liebte seine Mutter und sie liebte Ihn unendlich. Über Ihren frühen Tod aufgrund Ihrer Brustkrebserkrankung kam Hitler nie richtig weg. Er vergötterte seine Mutter, und der Schmerz saß tief. Er mochte Tiere, und er mochte auch Eva Braun, auch wenn er das öffentlich nicht zeigte. Sie liebte Ihn auch.

Jeder Mensch hat gute wie auch schlechte Seiten. Ich denke zu seinem intimen Umfeld war Hitler ein guter Freund, er war Sohn, er war Ehemann, ein Freund, und er liebte Deutschland.

Er war nicht unsterblich