HatSnow Owl wert verloren (Adopt me)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat die etwa den Wert verloren oder ist die Snow Owl unbeliebt??

Wert verloren nein, unbeliebt ja.

Es gibt ja allgemein pets die eigentlich ziemlich viel wert haben, aber nicht wirklich beliebt sind oder extrem unbeliebt, sodass man underpays bekommt. Ein Beispiel dafür ist z.B. Golden Rat.. das pet ist schon ziemlich alt und trotzdem nicht wirklich so viel wert. Dad kann daran liegen, dass sie ziemlich hässlich aussehen (no hate) oder Adopt me Spieler einfach nicht mögeb

Bei Snow Owl ist das halt auch..