Hatepage bei tt?

3 Antworten

Wer viele Follower hat, hat auch eine höhere Warscheinlichkeit mehr Hate abzubekommen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit steigendem Alter wird dir egal sein ob dich jemand mag oder nicht oder ob jemand wie in deinem Fall sogar hassprädigend wird.

Trotzdem kannst du den Acc. zumindest melden und Freunde ebenfalls bitten den Hateacc. zu melden.

Ignorieren. Wer so viel Zeit mit einer Person verbringt die er hasst, hat sowieso keine anderen Hobbys