Hat wer Erfahrung mit Shinebrown? Wenn ja welche?

2 Antworten

Ich habe seit 2 Wochen den Shine Brown 2-Phasen Spray von Byrokko und bin begeistert bis jetzt. Ich trage ihn unter normalem Sonnenschutz mit LSF. Nach nur 20 Minuten in der Sonne war ich schon sichtbar gebräunt. Ich bin eigentlich eher ein blasser Hauttyp und werde nur sehr langsam braun. Selbstbräuner mag ich gar nicht.

Dieses Spray arbeitet jedoch mit natürlichen Ölen wie Kokos- oder Walnussöl. Ganz ohne Selbstbräuner. Es zaubert natürlich schöne Bräune. Wer schnell verbrennt, wie ich, sollte aber zusätzlichen Sonnenschutz benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belle91559  13.06.2023, 23:39

Könnt du mir sagen , wie das spray heißt ? Ich würde nämlich auch nie braun. Haben die Produkte auch einen uv Schutz? Dazu finde ich nämlich nichts.

Mit dem konkreten Mittel nicht.

Aber ich experimentiere ja gerne rum mit sowas daher habe ich schon verschiedenste Mittelchen ausprobiert und die Ergebnisse waren eine Katastrophe. Reicht von Orangener Haut die wochenlang nicht weggeht über Pickel/Ausschläge bis hin zu einem Zebraartigen look der ebenfalls nicht sofort weggeht. Also lasse ich das lieber.