Hat wer eine gute Taschenmuschi zum selber bauen? M/14?

2 Antworten

Wenn es jetzt schnell gehen soll, da Du Überdruck hast und nicht Onanieren möchtest, einfach von einer PET Flache den Boden abschneiden, die Folie aus einer Luftposterversandttasche rausnehmen, sie so zusammenrollen, dass ein Loch dazwischen bleibt ( in das Du später dein steifes Glied reinschieben kannst) dann die Polstertaschen-Rolle in die PET Flasche einfügen und fertig ! In das Loche der Folie Bodylotion und schon hats Du eine einsatzbare feuchte Vagina! Viel Pass beim reinspritzen -;) ( kannst du später auch problemlos reinigen und heute abend nochmal verenden ! ! !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal auf:

https://www.schoener-onanieren.de/

Diese Seite gab es vor zig Jahren schon, mittlerweile gibt es wirklich unzählige Methoden und auch Bauanleitungen für alles was Herz begehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung