Hat weer das Buch schnick schnack tot gelesen?

2 Antworten

Der Gärtner - Auf Seite 116 wird es beschrieben und die Hintergründe erklärt.

Ernsti1232014  15.05.2024, 12:43

Es ist der Gärtner(: steht auf Seite 116, falls du genaueres wissen willst(:

LG Ernsti

Luisa962
Fragesteller

Danke aber es gibt keinen gärtner

Luisa962
Fragesteller
@Totenprinz

vielen dank ab welcher Seite ca. und weißt du wie der heißt

Luisa962
Fragesteller

Von mel Wallis de wries.

Es ist der Gärtner(: steht auf Seite 116, falls du genaueres wissen willst(:

LG Ernsti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Totenprinz  15.05.2024, 12:56

Gutes Buch by the way! Richtig heftig die Geschichte und keiner hätte mit dem Gärtner am Ende gerechnet!!!

Totenprinz  15.05.2024, 12:58
@Ernsti1232014

Hab was auf mein Buch gebrochen als ich das gelesen hab! Damit konnte ja wirklich keiner rechnen!

Luisa962
Fragesteller
@Totenprinz

Wann kommt der ich habe weiter gelesen und der is immer noch nicht da