Hat unser Bekannter Sihir auf uns gemacht?

2 Antworten

Fasse die Zettel nicht an das sind Muskas (quasi Schwarzen Zauber auf jemanden gezielt machen)

sie werden von Möchtegern Hocas/schwarzen Hocas (Kriminellen) erstellt (die Schrift ist undefinierbar)

löse es in nem Glas mit Essig auf oder noch besser werfe es in einen Fluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hat dein Verwandter dein Vater den Zettel gegeben? Einfach so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Anonymuser20148
Fragesteller

Ja mein Vater hat gefragt wie man seine zahnschmerzen weg kriegt er hat dann ihn das gegeben und versprochen dass es "besser" wird 🤦‍♀️

SucukGoenner  09.07.2021, 19:27
@Anonymuser20148

Ich kenne mich wenig mit Sihir aus. Es gibt Sihir ja, aber viele denken, dass die es haben. Sowie ich das jetzt lese sind ganz normale Probleme die ihr habt. Man sollte nicht direkt wegen Zahnschmerzen jemanden die Schuld gebeben, dass er Sihir gemacht hat. Oder das du die Schule geschwänzt hast hat auch nichts damit zu tun, dass ist deine Schuld. Aber ich habe bloß deine Fragen überflogen und kann es natürlich nicht wissen.

Zur Heilung aber: Es gibt keine Heilung, außer welches von Quran und Sunna bestätigt wird. Pass auf von irgendwelchen Hexen oder Imamen auf, die mit Getränken oder sonst etwas dich heilen wollen für viel Geld. Geh doch einfach zu einem Imam in einer Moschee und frag ihn, der wird dir helfen. Der wird dir Zeichen von Sihr sagen, aber Zahnschmerzen und Schule schwänzen sind es ganz sicher nicht.

SucukGoenner  09.07.2021, 19:29
@Anonymuser20148

Geh zu einem Imam oder melde dich online bei einem guten Imam, der wird dir helfen. Hier auf GF wird dir keiner helfen können.

Liebtrap  09.07.2021, 19:58
@Anonymuser20148

Die schlimmste Sünde ist, dass man Allah etwas beigesellt, während er doch der Schöpfer ist.” (Buhârî)......

das war der Fehler