Hat suicide squad ein happy end , stirbt jemand🤔💕?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achtung Spoiler

Der Film Suicide Squad hat nur für mache Charaktere ein happy end. Der Film endet mit einer Scene in der das Suicide Squad gegen die Enchantress und ihren Bruder kämpft. Während dieser Scene Opfert sich El Diablo in dem er den Bruder so lange aufhällt das er und der Bruder in die Luft gejagt werden können. 

Für alle außer Captain Boomerrang und Slipknock gibt es ein Happy End

Deadshoot: er ist zwar immer noch im gefängnis aber er kann seine Tochter besuchen.

Harley kin: Der Joker befreit sie am Ende des Films aus dem Knast

Killercrok: er ist zwar immer noch im gefängnis aber jetzt hat er ein Radio ;)

El Diablo: Er stirbt für eine gute Sache und kann damit seine ihn quälenden Sünden wieder gut machen

Cap. Boomerang: Er war vor dem Film frei und ist jetzt im gefängnis

Slpkock: Er stirbt bei einem Fluchtversuch.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg

Max

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von 2Marie2
16.11.2016, 21:07

Kommen harley und der joker zusammen?

0

Da stirbt nur der Feuer Mann am Ende. Sonst niemand (außer paar Zivilisten und Soldaten)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Nur Slipknot stirbt bei einem Fluchtversuch.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?