Hat sowas nichts bei Kumpels verloren?

2 Antworten

Klar wenn er das ein zweimal macht und ihn drauf anspricht und er ist dann bessert ist okay aber wenn er dich die ganze Zeit runter macht such dir neue Freunde

Außer du kommst damit klar aber wenn du es Kacke findest dann würde ich ihn drauf ansprechen und wenn er sich nicht bessert dann rennen solange du noch kannst

Man kann sich gegenseitig schon mal aufziehen, necken und Späße machen die auch mal auf die Kosten von Einzelnen gehen.

Wenn man es aber schon als "runter machen" bezeichnen muss, dann hat das in einer Freundschaft nichts verloren und schon gar nicht, wenn es passiert damit man selbst besser da steht!

Babaking93
Fragesteller

Okay dann hatte ich es wohl die ganze Zeit mit einem falschen Freund zu tun