Hat shinzou wo sasageyo Copyright?

4 Antworten

Ich denke nicht weil es übersetzt einfach = Opfert eure Herzen heißt. Es ist nur ein normaler Satz. Ich denke nicht der ist Copyright

Er meint den Opening-Song glaub ich

0
@JaganshiHiei

Nein ich denke er/sie möchte nur den Spruch verwenden nicht den song. Falls ich falsch liege gerne korrigieren

1

Weiß ich jetzt nicht, falls du die Worte meinst, wie die anderen dachten, was ich übrigens stark bezweifle, natürlich sind die Worte nicht copyright.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese fast täglich Anime/Manga.

Entschuldigung nochmal, aber die Worte kannst du natürlich benutzen. Ist das gleiche als würdest du fragen ob du z. B. das Wort "Anime" in den Mund nehmen dürftest. Dachte es wäre klar, dass du das Opening meinst, also habe ich mir die Beschreibung nicht durchgelesen. Sry 🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese fast täglich Anime/Manga.

Ist nur ein japanischer Satz was soll daran copyright sein

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

Er meint den Opening-Song glaub ich

0
@JaganshiHiei

Oh ne der toxische besserwisser ist wieder da und nein er hat geschrieben er mag den Spruch nicht das op

0
@Enricotaku

Ich kenne ihn aus andere Fragen er ist toxic unterwegs

1

Was möchtest Du wissen?