Hat Pogba wissentlich gedoppt oder geschah es unwissentlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Defintiv gedopt 50%
Pogba sagt Wahrheit 25%
Unentschlossen 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschlossen

Man weiß es nicht und man müsste schauen, ob es irgendwelche Beweise gibt, die seine Dopingabsicht beweisen könnten. Und das gestaltet sich schwierig.

Bei Maradona damals bei der WM 1994 kann man es sich vorstellen, dass es Absicht war. Schließlich war er drogenabgängig und schon älter geworden, da wollte er sich sicher noch etwas aufpushen.

Bei Pogba könnte ich es mir auch vorstellen, es fehlt aber bei ihm einen tatsächlichen Grund zur Absicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Defintiv gedopt

Alle wissen was sie tun. Und das Kontrollen üblich sind.

Bei uns sass ein Baseballer deswegen wegen Sperre "auf der Bank". Zemlich lange. Angeblich Ärztefehler. Wurde nicht aufgeklärt

Der hatte Trinea und musste es behandeln lassen. Da war ein verbotener Wirkstoff drinnen. Aussage gegen Aussage. Der Teamarzt wusste von den Medis nämlich nichts. Da der Spieler aber schon div. Eskapaden hatte war die Sache aber klar

Pogba kann auch denken, so wie der auch. Die Ausrede fällt schonmal raus. Kann natürlich so laufen aber Medis müssen die dem Teamarzt melden. Unterjubeln geht zwar aber so gut ist er aktuell nicht das es nötig wäre :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Defintiv gedopt

Unabsichtliches Doping gibt es nur bei den Bayern. Wir erinnern uns alle an den Kaiser und seine Vitaminspritzen.

Pogba sagt Wahrheit

Ich kann es mir nicht vorstellen das der alte Hase so blöde sein kann es wissentlich gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Wenn er das nachweisen kann, wird die 4 Jährige Sperre zwar halbiert, aber ich bezweifle, das Pogba noch mal zurückkommt.Zumindest hat er auch jetzt schon finanziell ausgesorgt und muss auch zukünftig nicht am Hungertuch nagen.