Hat Niall Horan ein Tattoo? Barcode? Ja oder Nein?

8 Antworten

Also sein erstes tattoo ist schon wenige Monate her, aber ein Barcode Tattoo hat er nicht :-)

Erdbeereis98
Fragesteller

sondern?

Er hat kein Tattoo und er will sich momentan auch keins stechen lassen. Er hat das erst vor ein paar Tagen getwittert. Du kannst das ja nachgucken, wenn du Twitter hast. :D

Er hat kein Tattoo und will im Moment auch keins da er sowieso Angst vor Nadeln hat. wenn er sich aber mal eins stechen lassen würde, wäre es ein Barcode mit seinem Geburtsdatum darunter.