Hat naruto in the last noch die 6 pfade Kugeln?

2 Antworten

Das ist ein Thema worüber sich die Fans nicht wirklich einig sind. Manche glauben, dass die Kugeln, sobald sie einmal zerstört sind, nicht mehr wieder kommen. Andere meinen Naruto hat sie nur nicht mehr eingesetzt, weil er sie nicht brauchte.

Er hat auf jeden Fall noch den Six Paths Sage Mode.

EDIT: Frage jetzt nochmal richtig gelesen: Nach den Ereignissen im Manga hat er die Kugeln bisher noch nicht eingesetzt. Ob er sie nicht mehr benutzen kann, oder einfach nicht brauchte, ist nicht eindeutig bekannt.

handl03  27.05.2020, 02:10

Das ist einfach nur ein kleiner nerf für die ganzen Sasuke Fans xD

Das ist wirklich schwierig und eine genaue Antwort gibt es nicht. Man kann nur die Hinweise untersuchen und Vermutungen anstellen.

Die Kugeln, Gudôdama, haben einige besondere Eigenschaften. Eine davon ist, dass man sie nicht einfach herstellen kann. Man hat eine feste Anzahl an Gudôs und wenn man eine verliert oder sie zerstört wird, dann ist die weg.

Naruto beginnt mit 9 Kugeln. 3 hat er benutzt um Madaras Doppelgänger zu versiegeln. Eine hat er in der Feuer/Lava Dimension von Kaguya verloren, als er sie als Plattform für Sasuke benutzt hat und zwei weitere als er den schwarzen Zetsu damit durchbohrt hat. Die letzten drei hat er benutzt um den schwarzen Zetsu abzulenken sodass er Kaguya versiegeln kann.
Die Gudôs sind nur dann da, wenn er den Sechs Pfade Mode aktiviert hat, was er zum letzten mal macht, als er gegen Sasuke kämpft. Dort hat er drei. Hier verliert sich ein wenig ihre Spur, da man sie zum letzten mal in Kapitel 696 sieht. Es ist durchaus möglich, dass er sie während des Kampfes verliert oder sie bei der Explosion zerstört wurden.

Wenn man sich ihn in Boruto anschaut (was ja nach The Last spielt), dann aktiviert er den Six Path Mode (meiner Meinung nach). Er sieht dem Kyuubi Mode sehr ähnlich, aber seine "Schnurrhaare" sind drei dicke Streifen, was sie nur im Six Path Mode waren. Beim Kyuubi Mode waren es drei dünne Striche.

Als er ihn aktiviert, hat er keine Gudôs mehr weshalb ich davon ausgehe, dass er tatsächlich die letzten drei Kugeln im Kampf gegen Sasuke verloren hat. Er ist noch immer in der Lage den Mode zu aktivieren, so wie auch Sasuke noch immer das Rinnegan hat, doch die Kugeln hat er verloren und hat demnach keine mehr.

dansteven  13.12.2016, 23:33

Hmmm ob das der mode war ist die frage :/
Sonnst konnte er ja auch noch heilen und das hat er auch nie gemacht..... und mehr Fähigkeiten hat er ja nicht.... und ich glaube er konnte die kugeln wiederherstellen weil er ja auch immer seinen Schwarzen Stäbe erzeugen konnte was er ja auch nicht mehr in den Filmen gemacht hat ....:/