hat man wirklich noch um 21 uhr und 22 uhr eine vorlesung?

3 Antworten

Normalerweise sollte um 20 Uhr die letzte Vorlesung zu Ende sein. Zumindest kenne ich das bei öffentlichen Universitäten. Die Vorlesungsverzeichnisse stehen aber in der Regel im Internet, da kann jedermann die Uhrzeit einer jeden Veranstaltung nachlesen.

Was für eine Vorlesung meinst du bei der Uni z.b. du musst das mal genauer schreiben was du meinst

Was für Vorlesungen meinst du genau? Du müsstest schon konkreter werden! Gruß strokeunit88