Hat je(mann)d Erfahrung in der Anwendung von Titan-Gel für den "Zauberstab"?

4 Antworten

Ich glaube auch, daß das eine reine Abzocke ist!! Wenn der abgebildete Arzt bzw. Urologe mal ein Deutscher, mal ein Russe oder Tscheche usw. mit dem zugehörenden landestypischen Namen ist, dann ist das sehr kurios. Einen Urologen würde ich schon mal fragen. Der hört diese Frage womöglich nicht das erste Mal. Bei 5cm Zuwachs nach 4 Wochen ist es wahrscheinlich ein Traum. Ein unerfüllter allerdings. Schade um das Geld.

guten Morgen allerseits,

ich war so festenschlossen das ch unbedingt dieses Titan gel kaufen wollte, ich habe die Nummer eingegeben, und bin auf die nächste Seite gelangt, war aber dann doch skeptisch.. habe dann gegoogelt ob das ehrlich geht und bin auf diese Antworten gekommen und jetzt vor kurzem habe ich eine SMS bekommen das ich das angeblich bestellt habe.. obwohl ich nichts außer meinen Namen und die Telefonnummer eingegeben habe.. muss ich mir jetzt sorgen machen oder eher nicht?

Die Preise sind utopisch. Mal bei Wish probieren. Ich hab das Zeug dort gekauft. Die Tube kostet zwischen 1 und 4€ plus Porto. Manche Angebote kosten nur Porto. Ob es hilft? Es schadet jedenfalls nichts und es fühlt sich nach dem Einreiben angenehm an. Der Penis wird warm und weiter erst mal nichts.

Jede günstige Peniscreme aus der Apotheke kann mehr. Für 60 Euro erhält man beim titangel nur ein sauteures Gleitgel mit Frischeeffekt und Ginsengextract.