Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur Brasilianer haben willst, geht es kaum besser, logischerweise.

Aber für was baust du das? Die meisten Spieler gibt es nicht mal.

Derschlaue353
Fragesteller

Das ist mein aktuelles Team seit gestern?

JannikvE  23.11.2022, 09:24
@Derschlaue353

Hast du das Spiel gehackt oder wie kommst du an Spieler, die es in Fifa 23 noch gar nicht gibt?

  1. wenn das dein Team ist, hast du zu viel Geld bzw. einfach Glück Ende nie; pass auf, dass nicht irgendwann ne Pechsträhne kommt ^^
  2. bei einem rein Brasilien-Team geht's nicht besser, vielleicht noch Carlos Alberto prime als RV

Was sind das für blaue Karten, weiß nicht ob's die gibt.
Bitte sei nicht gleich so eingeschnappt, wenn dir jemand Kritik gibt.
Allerdings bin ich auch der Meinung von ichabhunger0310: Fifa wird nicht mehr besser, du kaufst jährlich ein Spiel, das dem zuvor immer mehr gleicht

JannikvE  23.11.2022, 09:54

Hi. Die blauen Karten sind Konzeptspieler und werden nur als Platzhalter verwendet, um sein Team zu planen.

Jedoch gibt es noch keine Prime Icons in Fifa 23, weshalb das Team nicht möglich ist.