Hat jemand schon mal bei Rolloworld bestellt und gewartet, gewartet, gewartet...und nichts passiert?

118 Antworten

Betrüger !

Mir wurde ein "maßgefertigtes" Rollo geliefert, nachdem ich per Vorkasse bezahlt habe. Das Rollo wurde mit völlig falschen Beschlägen geliefert, knallt einfach wie eine heiße Kartoffel von alleine runter und lässt sich nicht hochziehen. Es springt aus den Wandbeschlägen und ist absolut Schrott. Billigste Verarbeitung kommt noch hinzu.

Statt das Rollo zurück zu nehmen oder Ersatz zu liefern spielt ein "Kundenbetreuer! E-mail Ping Pong und versucht einen ein zu schüchtern. Nicht mit mir! Strafanzeige geht raus.

Hat jemand für mich einen Link zur Lübecker Staatsanwaltschaft, wo man Online die Anzeige stellen kann?

Diese absolute Frechheit werde ich mir nicht gefallen lassen. Gut, dass ich eine Rechtsschutz habe und in diesem Staat noch Gesetze gelten.

Leute! Bestellt um Himmels Willen nicht bei diesem Laden!!!

Das ist eine absolut unseriöse Firma! Unter dem Namen des Geschäftsführers Vassilios Zabithas sind diverse Rollo-Versandhandel registriert, absolut unseriös. Bezahlung muss per Vorkasse erfolgen, Rollos werden in falschen Abmessungen geliefert, Reklamation nicht möglich, da Mails nicht beantwortet werden und auch niemand ans Telefon geht. Auf keinen Fall bestellen bei easy shadow, rolloworld, rc-rollo (ebay-shop!), rc-sonnenschutz.de

Habe im Mai 2 maßgefertigte ,( angeblich 100% passgenau )Rollos bestellt, diese kamen nach 4 Wochen, viel zu schmal, die haltestange fänd keinen Halt in den schon bestehenden Halterungen. Nach massenhaft Emails ohne Antwort, keine Möglichkeit telefonisch jemanden zu erreichen, machte ich einen negativen Eintrag bei Ebay. Daraufhin bekam ich sofort eine Email um bitte nach meiner telnr. Der Anruf erfolgte prompt, es würde versprochen 2 längere, passende haltestangen zum Austausch zu senden, was auch sofort geschah. Jedoch liessen sich diese nicht austauschen, wieder schrieb ich einige mails, bis dann wieder ein Anruf kam. Ich sollte die Rollos samt neuer haltestangen zum Austausch hinschicken, was ich sofort machte. Nach 4 Wochen immer noch nichts, wieder zahlreiche Mails ohne Antwort. Dann bekam ich ein Rollo geschickt, jedoch wieder mit zu kurzer Stange ( keine Ahnung wo meine mitgesandte längere verblieben ist). 2 Tage später bekam ich wieder ein Rollo, wieder zu kurze Haltestange und falsche Farbe. Ich schickte wieder einige mails, nach Androhung von Betrugsanzeige kam eine Mail, das man sich drum kümmern wollte, das ist nun wieder 6 Wochen her, nichts ist passiert. Bis heute warte ich auf das bezahlte Rollo. FINGER WEG - BETRUGSFIRMA DIE STÄNDIG DIE NAMEN WECHSELT !

Was möchtest Du wissen?