Hat jemand Namensideen für Discord Rollen?

3 Antworten

Falls es viele Anime Fans bei deinem Server gibt könnte man wie bei Naruto die ränge mit genin jonin usw machen

Achatix
Fragesteller

Leider gucke ich absolut kein Anime.. aber trotzdem danke ^^

Moin,
Ich hätte da ein paar Vorschläge:

  • God-Gamer
  • Pro-Gamer
  • Suchti
  • Zocker
  • Casual

Vielleicht gefällt's dir ja. :)
Gruß und Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achatix
Fragesteller

Hey, danke für die Ideen! Vielleicht werde ich da das ein oder andere rauspicken :D

Keine Ahnung, ob Du das so gemeint hast, aber so würde ich die Rollen nennen:

Admins = Gamemaster

Serverbooster = Sponsor

MVPs = Rangexperte

VIPs = Würdenträger

die normalen Leute, die Online sind = Spieler

BOTS = NPCs

Hoffentlich ist für Dich etwas dabei... und vielleicht mach ich ja jetzt einen eigenen Server mit diesen Bezeichnungen auf :)

LG

Alexis

Achatix
Fragesteller

Hey, danke für die Ideen! Vielleicht werde ich da das ein oder andere rauspicken :D