Hat jemand Namensideen für Discord Rollen?

3 Antworten

Falls es viele Anime Fans bei deinem Server gibt könnte man wie bei Naruto die ränge mit genin jonin usw machen

Achatix 
Fragesteller
 14.09.2022, 21:13

Leider gucke ich absolut kein Anime.. aber trotzdem danke ^^

0

Moin,
Ich hätte da ein paar Vorschläge:

  • God-Gamer
  • Pro-Gamer
  • Suchti
  • Zocker
  • Casual

Vielleicht gefällt's dir ja. :)
Gruß und Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achatix 
Fragesteller
 14.09.2022, 19:24

Hey, danke für die Ideen! Vielleicht werde ich da das ein oder andere rauspicken :D

1

Keine Ahnung, ob Du das so gemeint hast, aber so würde ich die Rollen nennen:

Admins = Gamemaster

Serverbooster = Sponsor

MVPs = Rangexperte

VIPs = Würdenträger

die normalen Leute, die Online sind = Spieler

BOTS = NPCs

Hoffentlich ist für Dich etwas dabei... und vielleicht mach ich ja jetzt einen eigenen Server mit diesen Bezeichnungen auf :)

LG

Alexis

Achatix 
Fragesteller
 14.09.2022, 19:23

Hey, danke für die Ideen! Vielleicht werde ich da das ein oder andere rauspicken :D

0