Hat jemand längerfristige Erfahrung mit der Keratin Haarglättung?

19 Antworten

Eine Freundin von mir hat wohl brasilianisches Kreatin angewendet, was wohl das hochwertigste auf de Markt ist und man sieht schon Ergebnisse. Natürlich muss die "Kur" über einen längeren Zeitraum erfolgen und regelmäßig eingenommen werden sonst bleiben die Ergebnisse aus. Ich habe jetzt hier etwas interessantes zum Thema gefunden http://www.beautylog.de/keratin-behandlung-selber-machen-dauerhafte-haarglaettung/ da steht auch was über das brasilianische Kreatin. Aber da ich schon von Naturaus glatte haare ist es nichts für mich :)

Hi angelina. Dein Friseur kennt und meint die Methode funktioniert also nicht? soso ;) Kommt mir so vor, dass er dich nicht als Kundin verlieren möchte, aber zurück zum Thema. Ich habe schon oft über die Kreatin-Behandlung (u.a. gibt es einen sehr langen Artikel auf https://www.perfekt-schminken.de/frisuren/diy/dauerhafte-haarglaettung-keratin-behandlung-selber-machen/ ) gelesen aber selbst noch nie angewandt. Es hat einige Vorteile und seine Haare dauerhaft mit dem Glätteisen zu glätten ist auch nicht das wahre. Ich werde es wahrscheinlich in Zukunft probieren und werde dann berichten :) Schönen Gruß.

Hallo alle zusammen eure Coiffeure Verdienen ja ein Heiden-Geld, da lohnt sich sogar eine Reise zu uns nach Biel in der Schweiz Keratin-Behandlun CHF. 210.00 und wenn gewünscht Nachbehandlung CHF. 60,00 Coiffeur Glenis hat aber auch ihre Erfahrungen sammeln müssen: die ersten Behandlungen waren mit Fermol-Zusatz resultate gut, jedoch Kopfweh etc. es wurden weitere Erfahrungen gesammelt! Heute Arbeiten wir mit 2 Produkten, wobei im voraus das Haar richtig eingeschätzt werden muss, weil je nach Haare (Struktur)Produkt das Endergebniss nicht dasselbe ist. in vorgehenden wie zB. babynonna55 gar von Haarverlust die rede ist, konnten wir an zB. Frau 50 Jahre sehr wenig Haare mann konnte deutlich Die Kopfhaut durch die Haare sehen, jetzt 6 Monate später inkl. Keratin-Behandlung ein klarer satterer Neuwuchs von Haaren. Da wir eine Kundschaft von ca. 50% Europäer und ca. 50% Latinos haben, konnten wir viele Erfahrungen sammeln. Eine Keratin-Behandlung muss und soll ein Haar Reparieren, glätten und 2-3 Monaten bleiben wenn gewünscht, oder eben Locken weicher füllig glänzend sein. Wichtig ist die richtigen Produkte zu haben (Es gibt auch viel Mi..... auf dem Markt) Haare vor der Behandlung Färben wichtig! Produkte für zuhause die richtigen! Hier wird Preislich teilweise zuviel verlangt! Wir sagen uns lieber ein Zufriedener Kunde der regelmässig die Produkte kauft. Wir machen manuelle Haarverlängerung und Behandeln vorher (anstelle Chemischer Haarstreckung) Keratin und siehe die Haare wachsen gesund nach und Haareverlängerung sowieso nie Schweissen,kleben etc. Wir können mit stolz sagen das wir (Mein Mann) Schweizweit als einige Vertrettung ab diesem Monat exkl. Produkte anbieten wird zum einen¨Keratin, auch einfache Keratin-Behandlungen zuhause (einfach und wirkungsvoll) eine weitere exkl. Weltneuheit Haarfarbe auf Fruchtbasis mit deren Vitaminen und Keratin! Alleine diese sind ein sichtlicher mehr Glänzender Unterschied gegenüber Herkömlichen. Zu guter letzt! Keratin-Behandlungen sind relativ neu! Die Behandlung dauert je nach Haar 3-5 Std. Die heikelsten Haarkunden sind Latinas, daher haben diese (aber aufgepasst nie alle aber viele) die bessere Erfahrung mit solchen Produkten. Also Keratin-Behandlung ist super nur haben nicht alle das richtige Produkt und nicht die richtige Erfahrung! LG aus der Schweiz

hallowie heisst denn euer salon in biel, gibt es eine internetadresse?mfg

0

Was möchtest Du wissen?