Hat jemand Kinderlieder mit passenden Bilder für die Kinder dazu?

3 Antworten

Guck einfach auf yt, da gibts zu den Kinderliedern eig. immer Animationsvideos dazu, aus diesen Videos einfach ein Bild jeweils nehmen

Es wurde schon sehr gut von @Vennesla beschrieben. Aber Kinderlieder kannst du von Rolf Zuckowski selbst herunterladen und die passenden Bilder auch und ausdrucken. Wenn du das unbedingt benötigst. YouTube könnte helfen.

Das Lied vom Fischeklauen von Fredrik Vahle