Hat jemand Ideen für Tattoos? Mit der Bedeutung von Lebenserfahrung?

4 Antworten

Ich würde mir einen Herzschlag tätowieren lassen. Also halt diese Linien vom Herzschlag im Krankenhaus.

Es gibt Höhen und Tiefen, aber letztendlich ist es das Leben.

*hust* direkt den Spruch noch dazu tätowieren *hust*

ideenlosupsi
Fragesteller

Stimmt, ist eine mega Idee! Danke :)

Ich habe auf meiner Brust Strength - Respect - Loyalty stehen weil diese drei Worte eine sehr hohe Bedeutung haben in meinem Leben dies werde ich auch bis zum Tod nicht bereuen

wichtig ist das du etwas machst was zu dir passt, wofür du dich nicht nach 20 Jahren nicht schämst sondern ein Teil von dir ist

ideenlosupsi
Fragesteller

Finde ich auch an sich mega, grade weil ich sehr hinter diesen Wörtern bzw. Eigenschaften stehe. Möchte mir aber nicht soo gerne Wörter tätowieren lassen, sondern eher Gegenstände, Pflanzen etc. die grade sowas symbolisieren :)

ciroc  06.06.2020, 00:26
@ideenlosupsi

Hab letztens ein Tattoo von einer Rose mit Dornen gesehen die vom inneren handgelenk hoch in den arm ging ca. 7cm und eher dünn gestochen war recht simpel aber hatte eine Menge Aussagekraft

Du wirst schon was finden

Ich habe 2 Mini tattoos (Mondsichel & meinen Anfangsbuchstaben 🤣)

ideenlosupsi
Fragesteller

Was hat die Mondsichel denn für eine Bedeutung? Also für dich :)

Yinyang Symbol, weil rund richtige Körperstelle wählen